Aktuelles aus der Gemeinschaftsschule Horgenzell

Allgemeine News

Elternbrief

Wettbewerb für den Adventskalender des Gewerbevereins Horgenzell

04.12.2020

Strahlende Gesichter hinterließen die zahlreichen Belohnungen, die unsere Schüler*innen,
anlässlich des Wettbewerbs für den Adventskalender des Gewerbevereins Horgenzell erhielten.
Heute war die Siegerehrung der Künstlerinnen und Künstler, die die Jury offensichtlich vor Entscheidungsschwierigkeiten stellte, denn dieses Jahr wurden sogar drei 3.Plätze vergeben.
Den 1.Preis erhielt Selina Ehmke aus der LG 7a, deren Bild jetzt als Adventskalender 2020 käuflich ist.
Im Schulhaus sind alle prämierten Bilder in einer kleinen Ausstellung zu sehen, die zeigt, welche Kreativität, Freude und Ausdauer hier umgesetzt wurde.
Unseren Schüler*innen nochmals herzliche Gratulation und dem Gewerbeverein ein großes Dankeschön für die großzügige Wertschätzung der Arbeiten unserer Schülerinnen und Schüler.

Solaranlage

Die tägliche, monatliche und jährliche Leistung der Solaranlage im Blick.

Wetterstation

Eine Wetterstation in der Schule? Ja, warum nicht!

@Todo

@toDo: hier zum Beispiel noch ein Link zum Vertretungsplan