schule horgenzell smv

Mit viel Freude und Zufriedenheit hat in unserer Schule zum fünften Mal ein SMV-Völkerballturnier in der Sporthalle stattgefunden.

Dreizehn gemischte Mannschaften, bestehend aus mindestens 3 Mädchen und 7 Jungs, aus den Klassen 4-8 haben sich angemeldet und in zwei Gruppen gegeneinander gekämpft.
Alle hatten großen Spaß dabei und konnten ihre sportlichen Fähigkeiten zum Einsatz bringen.
Alle Mannschaften verhielten sich fair und kameradschaftlich auf dem Spielfeld und zum Glück verlief das ganze Turnier verletzungsfrei.

Während dem Spiel konnten sich die Schülerinnen und Schüler mit einem Sandwich-Snack und Getränken, die die SMV im Foyer der Sporthalle verkaufte, stärken.

Stolz und erfreut nahmen am Turnierende alle Mannschaften ihre Urkunden von unseren Schülersprechern und souveränen Turnierleitern Isabelle Hamm und Simon Gindele entgegen.
Die Siegermannschaften der beiden Gruppen freuten sich riesig über den Gutschein über ein „SMV-Döneressen“ im Schülercafé.

Die SMV wurde wieder durch sehr viele fleißige Mithelfer unterstützt, z.B. Schiedsrichter, Klassen- und FachlehrerInnen, Hausmeister, Aufsichten, Mannschaftsbetreuer, Mensateam, Grundschulbetreuerinnen, Schulleitung,...
Dafür ein ganz großes Lob und ein herzliches Dankeschön
von der SMV der GMS Horgenzell.

 


Bildungspartnerschaften:

rafilogo bildblank  langerlogo

 

 schreinerei kaiser  hagg gindelelogo 465w