schule horgenzell smv

           

Völkerballturnier 2017Wieder einmal hat die SMV, nun schon zum dritten Mal, ein Völkerball-Turnier durchgeführt. Ganz neu war, dass die Viertklässer bei der SMV-Aktion mitmachen durften. Von den Klassen 4-8 haben sich insgesamt 13 Mannschaften angemeldet. So konnte ein Unter- und Oberstufenturnier stattfinden. Die Atmosphäre in der Sporthalle war sehr positiv. Alle Mannschaften und auch die Zuschauer hatten viel Spaß und Freude beim Spielen sowie auch beim Anfeuern und Daumendrücken. Unsere SMV hat durch diese Aktion wieder einmal geschafft, dass die Schule nicht nur ein Ort des Lernens ist, sondern Möglichkeiten des klassenübergreifenden Miteinanders bieten kann.
 

 

SMV Vlkerballturnier 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

SMV Vlkerballturnier 2017

 Vlkerballturnier 2017

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 


Bildungspartnerschaften:

rafilogo bildblank  langerlogo

 

 schreinerei kaiser  hagg gindelelogo 465w