schule horgenzell smv

Auch in diesem Jahr hat die SMV durch die Weihnachtspostaktion allen Schülern die Möglichkeit gegeben mit schön gestalten Karten Weihnachtsgrüße zu versenden.

An zwei Nachmittagen wurden ganz fleißig Weihnachtskarten gebastelt.

Dann konnten alle Schüler zwei Wochen lang in der 2. großen Pause diese Grußkarten bei der SMV erwerben.

Heute war es soweit: Unsere zwei Schülersprecherinnen hatten die ehrenvolle Aufgabe, die zahlreichen Weihnachtsgrüße in den jeweiligen Klassen zu verteilen.

Wieder konnten sie, wie in den letzten Jahren auch, bei den Empfängern viele strahlende und überraschte Gesichter entdecken.

Und nicht nur viele Schülerinnen und Schüler erhielten Weihnachtsgrüße, nein, auch viele Erwachsene bekamen Weihnachtspost und freuten sich sehr über die Grüße ihrer Schüler!

Vielen lieben Dank an alle, die zum großen Erfolg dieser SMV-Aktion beigetragen haben!

 

 


Bildungspartnerschaften:

rafilogo bildblank  langerlogo

 

 schreinerei kaiser  hagg gindelelogo 465w