Bei herrlichstem Sonnenschein wetteiferten 13 Mannschaften der GMS Horgenzell beim SMV-Fußballturnier um eine gute Platzierung.
Ob im Mädchen-, Unterstufen- oder Oberstufenturnier spielten alle Teilnehmerinnen und Teilnehmer sehr fair und rangen um den Sieg.

Wie in der diesjährigen WM gab es auch bei manchem Spiel was zum Staunen: da gewinnen doch tatsächlich auch die Jüngeren gegen die Älteren. Das ist doch eine Leistung, oder?

Im Schülercafé sorgten einige Mitschülerinnen und Mitschüler mit Snacks und Getränken für das leibliche Wohl, damit es den Spielern und Zuschauern an nichts fehlte.
Die Turnierleitung wurde von den Schülersprecherinnen wieder zuverlässig übernommen.

Mit viel Applaus wurden die Mannschaften bei der Siegerehrung beklatscht und gefeiert. Stolz konnten die 3 Turniersieger/-innen einen Pokal und einen Eisgutschein davontragen.

 

So konnten die GMS-Schülerinnen und -Schüler einen sehr sportlichen und schönen Nachmittag erleben!


Bildungspartnerschaften:

rafilogo bildblank  langerlogo

 

 schreinerei kaiser  hagg gindelelogo 465w