Am 21. Juni feierte die GMS Horgenzell gemeinsam mit der Jugendkapelle und dem Vororchester ein schönes Sommerfest.

Erneut fand im Rahmen des Sommerfestes die Präsentation der Projektwoche – Thema „Natur“ statt.


Viele Eltern konnten sich von den eindrucksvollen und sehr liebevoll gestalteten Präsentation selbst ein Bild machen und nutzten die Gelegenheit sich von Ihren Kindern durch alle Angebot führen zu lassen.


Dank der Eltern wurde wieder ein überwältigendes Buffet in Vielfalt und Menge zusammengetragen. Wir freuen uns über den hervorragenden Besuch unseres Sommerfestes und danken sehr herzlich allen, die dazu beigetragen haben, dass es ein schöner Abend und eine gelungene Zeit auf unserem Schulgelände wurde. Nebenbei gewann noch die Eltern/Lehrermannschaft gegen die Schülerauswahl das Fußballfreundschaftsspiel – wobei das schönste Tor des Abends durch die Schülermannschaft erzielt wurde.

Für die Schulgemeinschaft Horgenzell

M. Bichler

Schulleiter


Bildungspartnerschaften:

rafilogo bildblank  langerlogo

 

 schreinerei kaiser  hagg gindelelogo 465w